• Jobs Job bei ALMET GmbH

ALMET GmbH

Remshalden, 73630

Handwerk

Weinstadt

Wir suchen Verstärkung: Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnen- und Außendienst Sie haben Interesse, im Vertrieb zu arbeiten? Wenn eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, würden wir gern in unserem Team begrüßen und freuen uns auf Ihre Bewerbung ALMET ist einer der führenden lagerhaltenden Metallhändler in der Region Stuttgart und Teil der international tätigen AMARI Family of Companies. Unser Standort ist in Remshalden. AUFGABENBEREICH Erstellen von Angeboten sowie deren eigenverantwortliche und ehrgeizige Nachverfolgung Kaufmännische Auftragsabwicklung und Auftragsnachverfolgung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Technische und kaufmännische Kundenkorrespondenz am Telefon und per Mailverkehr Gewährleistung einer effizienten und prozessorientierten Abstimmung mit unseren internen Schnittstellen Aktiv gezielte Kundenbesuche IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder passende Bachelorstudiengänge Erfahrung aus der Metallbranche wäre von Vorteil Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Großhandel mit technischer Ausrichtung Leidenschaft für Vertrieb im B2B-Umfeld, idealerweise Erfahrungen im Außendienst im Bereich technischer Produktlösungen Hohe Kundenorientierung und motivierte Arbeitseinstellung Fundierte Kenntnisse im MS Office WIR BIETEN Freude an der Arbeit in einem engagierten Team Ein umfassendes Einarbeitungsplan - unter Einbeziehung von unseren Niederlassungen Regelmäßig interne Schulungen und externe Workshops mit Produktschulungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Einen PKW, der auch privat genutzt werden kann Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: kein Arbeiten an Wochenenden, nachts oder an Feiertagen remshalden[AT]ALMET.AG wwerner[AT]ALMET.AG WWW.ALMET.AG

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnen- und Außendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Projektingenieur im Bereich Pulp, Fiber und Stock Preparation Field Service (m/w/d)
   Valmet GmbH (Darmstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Mitte)

System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support
   UKSH Gesellschaft für IT Services mbH (Lübeck)

Vorarbeiter:in (m/w/d) im Bereich Anlagen-/ Rohrleitungsbau
   STRABAG Mechanical Engineering GmbH (Bad Muskau)